Saunaboard

Eine Produktpalette voller saunatauglicher Besonderheiten

Wärme, Ruhe, eine ablenkungsfreie Umgebung… die Sauna ist ein Ort, an dem jeder die Chance hat, zu verlangsamen und zu entspannen.
Eine Auszeit vom Alltag und gleichzeitig eines der ältesten und unkompliziertesten Naturheilmittel der Welt – Sauna ist der perfekte gemeinsame Nenner für Körper, Geist und Seele.

Die Ursprünge der Saunakultur...

…liegen in Saunahütten in grober Blockbauweise – kein Wunder, dass Massivholz heute noch ein echter Klassiker im Saunabau ist. Aber leider setzt es der Verarbeitbarkeit und dem Design auch Grenzen…

Wir haben deshalb Spezialsperrholzplatten für die besonderen Anforderungen im Saunabau entwickelt – für Sauna-, Infrarot- oder Wärmekabinen eröffnet das SAUNABOARD neue Möglichkeiten. Selbst für Bio- oder Verdampfersaunen ist es einsetzbar und für den öffentlichen Bereich zertifiziert.

 

Was passt besser dazu als ein ökologisch sinnvolles, problemlos zu verarbeitendes Produkt, das auch noch das Auge verwöhnt – unser SAUNABOARD.

Neben den klassischen, glatten SAUNABOARDS sind wir auch noch Spezialisten für weitere einzigartige Oberflächen: